
Bewertungsmanagement für Life Science und Healthcare
Ein Top Service verdient Top Google Bewertungen.
Wir analysieren Ihre bestehende Rezensionen und identifizieren Ihre Stärken und Schwachstellen!



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Professionelles Bewertungsmanagement bei MedDirection
Weil Ihr guter Ruf wichtig ist: Wir managen und optimieren Ihre Google Bewertungen
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Mehr als eine Google Rezension löschen. Doch auch keine unbekannte Medizin.
Bewertungsmanagement für Healthcare und Life Science – Leistungsüberblick
Für Ärzte, Zahnärzte und Healthcare-Unternehmen
Kundenbeispiele

Dr. Machon – Mehr Klicks. Mehr Patienten. Mehr Erfolg.
Gezielte SEA- und SEO-Strategien machten die Zahnarztpraxis Dr. Machon online sichtbar – und Patienten fanden den Weg zur Praxis.

Coaching-Business gewinnt Neukunden
Durch den Aufbau eines strukturierten Funnels bekommt Syscoach mehr Teilnehmende für Ihre Fortbildung und sorgt für mehr Klarheit und stärkt Führungskompetenzen.

Jutta Oischinger – Mehr Zahnärzte. Mehr Erfolg.
Durch den Einsatz gezielter Werbung und einer strukturierten Landingpage gewinnt Jutta mehr Zahnärzte für Ihr Qualitätsmanagement und optimiert die internen Abläufe und die Patientenbetreuung in der Praxis.
Weitere Referenzen finden Sie hier!
Kundenstimmen
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Wir kennen Ihre Branche in- und auswendig, verstehen Ihre Zielgruppe und wissen, wie man Google-Bewertungen gezielt für Ihren Erfolg einsetzt.
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Ihre Arbeit ist erstklassig – und Ihre Google Bewertungen?
84 % der Menschen vertrauen Online-Bewertungen so sehr wie persönlichen Empfehlungen – nutzen Sie dieses Potenzial.
FAQ: Fragen rund um Google Bewertungen und ein effektives Bewertungsmanagement
Ihre Fragen zum Thema Bewertungsmanagement. Unsere Antworten.
Bleiben Sie ruhig und antworten Sie sachlich. Bedanken Sie sich für das Feedback, entschuldigen Sie sich, falls es berechtigt ist, und bieten Sie eine Lösung an. Zeigen Sie Verständnis und laden Sie den Kunden ein, das Problem persönlich zu klären. So demonstrieren Sie Professionalität und Interesse an einer Verbesserung, was auch bei anderen Lesern positiv ankommt.
Wenn dies nicht erfolgreich ist, können Sie die Rezension bei Google melden. Der Prozess erfordert allerdings oft Nachweise, kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht immer erfolgreich.
In schwerwiegenden Fällen können Sie rechtliche Schritte mit Unterstützung eines Anwalts in Betracht ziehen. Das erhöht Ihre Erfolgschancen, ist jedoch mit höheren Kosten verbunden.
Wichtig ist, dass der Prozess für Ihre Kunden so einfach und bequem wie möglich gestaltet ist.
Achten Sie darauf, die Zustimmung der Kunden einzuholen und nur authentische Rezensionen zu verwenden. So präsentieren Sie glaubwürdige Empfehlungen, die Ihre Reputation stärken.
Die Häufigkeit kann je nach Umfang Ihres Online-Profils variieren, aber ein wöchentlicher Check ist für die meisten Unternehmen empfehlenswert.
Tipp: In unserem Blog finden Sie Artikel mit wertvollen Tipps und Strategien für erfolgreiches Life Science und Healthcare Marketing. Hier lesen!
Verpasste Bewertungen kosten Vertrauen…
Ein guter Ruf ist kein Zufall – sondern Strategie.
Jede gute Erfahrung, die nicht bewertet wird, ist eine verpasste Chance. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Leistung auch online überzeugt.















